ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Rocknacht
23. Juni 2023
Bremgarten Badi

Beitragsbild

 

Leue-Fäscht in Bremgarten/AG, das waren elf Festinseln, verteilt über die ganze Stadt links und rechts der Reuss. Eine dieser Inseln war in der Badi und hiess „Pirates Of The Caribbean“. Viele Piraten sah man allerdings nicht, dafür zahlreiches, ‚normales‘ Rock-/Metal-Volk, das sich bei Girish And The Chronicles, Big Clyde, Fighter V und Deep Sun die Ehre gab oder sich bei uns am Stand am legendären Musik-Quizz versuchte.

by Metalrose & Rocknrolla

Deep Sun
Der Job des Openers muss nicht immer undankbar sein,. In diesem Fall traf es aber zu, denn der Publikumsaufmarsch um 18 Uhr hielt sich doch sehr in Grenzen. Deep Sun zogen ihr Symphonic Metal-Set aber ohne sich was anmerken zu lassen durch. Etwas ‚sperrig‘ manchmal, aber sonst ganz o.k.

Live-Foto
Deep Sun live in der Badi Bremgarten (Foto: ROCKSTATION/Rocknrolla)

Fighter V
„Back to the 80s“ heisst das Motto von Fighter V, die mit dem neuem Gitarristen George Xafis die Bühne enterten. Ihre Hommage an diese Zeit unterstrichen die Jungs mit den Coverversionen „Separate Ways“ (Journey) und „Here I Go Again“ (Whitesnake).

Live-Foto
Fighter V live in der Badi Bremgarten (Foto: ROCKSTATION/Rocknrolla)

Big Clyde
Noch mehr Fans vor der Bühne gaben Big Clyde den würdigen Rahmen für ihren erdig-kernigen Rock n Roll. Frontmann Kevin und die Jungs brauchten nicht lange, um Partystimmung heraufzubeschwören. Das Publikum ging mit und erfreute sich auch an grossen aufblasbaren Würfeln, die durch die Luft weitergereicht wurden.

Live-Foto
Big Clyde live in der Badi Bremgarten (Foto: ROCKSTATION/Rocknrolla)

Girish And The Chronicles
Konnten die mit viel Vorschusslorbeeren bedachten Girish And The Chronicles das Stimmungsniveau halten? Jein. Die Inder stiegen wie schon beim UrRock-Festival in Sarnen kraftvoll in ihr Set ein. Mit den Coverversionen „Whole Lotta Love“ (Led Zeppelin) und „Highway To Hell“ (AC/DC) holte man auch die Leute in den hinteren Reihne ab, doch die Stimmung verflachte dann etwas. Erst gegen Ende des Konzerts wurde wieder ein Gang zugelegt. Vielleicht sollte Ausnahmesänger Girish Pradhan seinen Mitsteitern etwas Nachhilfe in Sachen Bühenpräsenz geben? 😉

Live-Foto
GATC live in der Badi Bremgarten (Foto: ROCKSTATION/Rocknrolla)

Ein herzliches Dankeschön den vier Bands, aber vorallem an Roger und Gisela für die tolle Gastfreundschaft. Gerne wieder!

Viele weitere Fotos findet Ihr auf unserer FB-Seite