ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Rock4Future sucht wieder Bands – jetzt bewerben!

Flyer

Im Januar 2023 ging das erste und erfolgreiche „ROCK4Future – Networking & Showcase Festival For Heavy Music“ in Old Capitol über die Bühne. Bands/Künstler konnten sich live oder per Videotrailer dem zahlreichen Szene-Publikum vorstellen.

Nun kommt es am Samstag, 13. Januar 2024 zu einer zweiten Ausgabe. Nicht mehr in Langenthal, sondern im Stellwerk in Bern. Gesucht werden Acts aus den Bereichen Rock/Metal/Punk/Crossover. Als Highlight treten an diesem Abend vier Bands auf, weitere 16 Acts können sich mit einem von ihnen produzierten Video-Trailer ebenfalls vor den langjährigen Szene-Professionals (u.a. Festival- und Club Booker:innen, Magazin Betreiber:innen, Agent:innen, uvm.) präsentieren.

Das Event dient als nationale Netzwerkplattform und soll den Austausch innerhalb der Szene-Mitwirkenden fördern, um gemeinsam den Grundbaustein für die nächste Generation an «neuen Headlinern» zu legen. Insbesondere will der Förderverein ROCK4Future die Lücken zwischen der West-, Deutschschweiz, dem Tessin und unserem Nachbarstaat Liechtenstein schliessen und die Sprachbarrieren überwinden.

Anmeldung via www.rock4future.com noch bis Sonntag, 13. August 2023.