ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Aus für das BYH!!! Festival

Grabstein-Grafik

Grafik: BYH!!! FB-Seite

Auszug aus der ‹Grabrede›:
«Hallo Freunde,es fällt schwer, diese Zeilen zu schreiben. Doch es geht nicht anders.Wir haben wirklich alles getan und alles gegeben, um im Jahr 2023endlich das große BANG YOUR HEAD!!!-Jubiläum nachzuholen, und diesemSommer entgegengefiebert wie schon lange keinem mehr. Aber: Wir alleinehatten es leider nicht in der Hand, die Umstände zu schaffen, die nötigsind, um ein Event dieser Größenordnung und mit dem Anspruch anQualität, der mit dem Namen BANG YOUR HEAD!!! verbunden ist, auchtatsächlich stattfinden zu lassen… Und um alle potentiellen Mißverständnisse zu beseitigen: Es wird kein weiteres BANG YOUR HEAD!!!-Festival mehr geben. Das war’s…»

→ Link zum ganzen Text
→ Link zur BYH!!! Website
→ Link zur BYH!!! FB-Seite (auf der die Ticketrückgabe bzw. ein möglicher Umtausch für das Rock Of Ages-Festival beschrieben ist)