ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Bai Bang + King Zebra
4. Februar 2023
Lenzburg Met-Bar

Bai Bang Lenzburg

Bai Bang live in der MetBar in Lenzburg (Foto:ROCKSTATION/Metalrose)

Um 20.30 Uhr betrat ich die sehr gut gefüllte Met-Bar in Lenzburg. Die Stimmung war gut, das Publikum schien den Abend schon jetzt zu feiern.

Für Bai Bang und King Zebra, die zur Zeit beide nicht auf einer Tour sind, war dieser Gig eine perfekte Abwechslung zum konzertlosen Alltag.

King Zebra live
King Zebra live in der Met Bar in Lenzburg (Foto: ROCKSTATION/Metalrose)

Gegen 21.00 Uhr enterten King Zebra die Bühne. Eine hochmotivierte Band und ein Sänger, der wusste wie man sich in die Herzen des Publikums schleicht. Spätestens bei «She Don’t Like My R’N’R» (einer meiner Favoriten) war die Party perfekt. Nach dreizehn gespielten Songs, guter Laune und noch ’nem Bier ging es in die kurze Umbaupause.

Bai Bang Diddi Kastenholt
Barhopper Diddi (Foto: ROCKSTATION/Metalrose

Die Musiker von Bai Bang nahmen ihren Platz ein und begannen das Set mit dem Hit «Everybody Everywhere».
Während des gesamten Konzertes lächelte Sänger Diddi und er schien es richtig zu geniessen.

Die Bühnenpräsenz war top, auch wussten sie mit den Fotografen umzugehen und sich immer mal wieder in Pose zu werfen. Pelle, der Leadgitarrist, unternahm auch einen kleinen Ausflug ins Publikum.

Auch Diddi krakselte auf die Bar und sang von der Theke aus weiter, ganz zur Freude der Fans.

Zu 100 % ein cooler Rockabend mit vielen Hits und Partystimmung.