ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Shakra & Kissin’ Black
14. August 2021
Aarburg Aare Stage

Live Bild

Shakra live in Aarburg (Foto: ROCKSTATION/ Metalrose)

Die Musigburg Aarburg ist diesen Sommer Mitveranstalter von diversen Outdoor-Events an der Aare. Wir waren bei Shakra/Kissin’ Black dabei.

Der Opener Kissin’ Black machte trotz Hitze und direkter Sonne auf der ganzen Bühne, einen frischen, spielhungrigen Eindruck. Leider hatte es um 19.00 Uhr noch nicht viel Publikum, aber die Band liess sich davon nicht beirren und überzeugte trotzdem.Live Foto

Kissin’ Black überzeugte als Opener (Foto: ROCKSTATION/Metalrose)

Andy Dormann, Guitarrero (und einer unserer Musikquizz-Champions) flüsterte mir nach ihrem Auftritt sein neues noch geheimes Projekt ins Ohr. D’OR nennt sich das und wird schon bald auf ROCKSTATION präsentiert werden. Wir sind gespannt…

Shakra begann pünklich um 20.00 Uhr vor deutlich mehr Publikum. Sänger Mark Fox war in Hochform und die Spielfreude war nicht zu übersehen. Shakra wie man sie kennt und liebt – 100 min. Rock pur.

Auch Mark kündigte News an: Ein neuer Song wird ab 20. August verfügbar sein.

Flyer