ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Liv Sin: Pause beendet, neues Album im Januar

Porträt

Liv Sin-Frontfrau Liv Jagrell (Foto: Post-Mortem Photgraphy)

2016 ist Liv Jagrell (ex-Sister Sin) mit ihrem eigenen Ding namens Liv Sin an den Start gegangen. Mit «Follow Me» (2017) und «Burning Sermons» (2019) setzte man schon mal ein Zeichen. Nun steht mit «KaliYuga» ein neues und noch härteres Album an.

«Für die neuen Songs haben wir Einflüsse von überall verarbeitet, von neuerem Truppen wie Architects oder Parkway Drive bis hin zu Gesangsmelodien von King Diamond», verrät die Schwedin.

«KaliYuga» erscheint Ende Januar 2023 via Mighty Music. Die Männer an den Reglern sind Simon Johasson & Mike Wead (Produktion) und Tue Madsen (Mix & Mastering).

Aktuelle Besetzung: Liv Jagrell-vocals, Daniel Skoglund-bass, Jay Matharu-lead guitar, Patrick Ankermark-guitars, Per Bjevoluk-drums