ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Motörhead: 40 Jahre Iron Fist mit ‹blutigem› Jubiläumsclip

Screenshot

Motorhead Lemmy (Foto: Screenshot)

Ursprünglich als Intro-Video für die Band geplant, bevor sie die Bühne betraten, war der Clip inzwischen aus den offiziellen Kanälen verschwunden. Zur Feier des 40-jährigen Jubiläums von «Iron Fist» wurde der Originalclip jedoch neu gemastert und zum ersten Mal online veröffentlicht.

Zur Feier von Iron Fist und seinem 40-jährigen Jubiläum werden Hardcover-Buchpakete für zwei CD- und drei LP-Formate erhältlich sein. In beiden Fällen wird eine remasterte Version des Albums mit bisher unveröffentlichten Demo-Bonustracks und dem vollständigen Konzert vom 18. März 1982, das ursprünglich auf Radio Clyde ausgestrahlt wurde, enthalten sein. Eine spezielle blau-schwarze Swirl-Version des ursprünglichen Standalone-Albums wird ebenfalls erhältlich sein.

Und wer sich traut, kann hier reinschauen.