ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Kärbholz + Lucky Bastards
16. September 2022
Aarburg Musigburg

Live-Foto

Kärbholz in der Musigburg (Foto: ROCKSTATION/Metalrose)

Den Anfang bestritten Lucky Bastards. Die vier Jungs aus dem Baselland sind seit 2014 unterwegs und mit ihrem Punk› N Roll ganz ordentlich dabei. Die beinahe ausverkaufte Musigburg war voll im Element und so war diese Vorband ganz schön am einheizen.

Lucky Bastards in der Musigburg (Foto: ROCKSTATION/Metalrose)

Nach einer kurzen Pause dann Kärbholz. Kurzes Intro und schon wurde die Musigburg auf eine noch höhere Betriebstemperatur gebracht und das Publikum feierte jeden Song. Mit einer guten Mischung aus neuen und alten Songs haben Kärbholz den Nerv genau getroffen. Die Hymne «Kind Aus Hinterwald» hatte den grössten Mitgröhlfaktor.

Viel Bier, Gesangshymnen und Metal gepart mit Onkelz – alles im allem ein geiles Konzert.