ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Neulich während einer GWAR-Show: Wer hat mein Bein gesehen?

Live-Foto

GWAR-Show in L.A. - wer hat mein Bein gesehen?
(Foto: Video-Screenshot)

GWAR ist eine satirische Thrash-Metal-, Hardcore-Punk– und Shock-Rock-Band, die seit 1985 ihr Unwesen treibt.

Laut TMZ (Online-Zeitung für Boulevardjournalismus) ging ein mega Fan namens Baron Vidar während der Show der Band im Belasco Theatre in Los Angeles, Kalifornien, crowdsurfen und verlor dabei seine Beinprothese.

Nachdem Vidar an der Vorderseite des Veranstaltungsortes vorbeigeführt wurde, winkte er die Band herunter und machte sie auf sein Problem aufmerksam.

Gitarrist Beefcake the Mighty (né Meatpie LeGrand) alarmierte dann die Menge: „Wenn da draußen jemand ein falsches Bein oder ein zusätzliches falsches Bein hat, schick es hierher, denn dieser Typ braucht sein verdammtes Bein.“
Und siehe da, es wurde gefunden und dem Fan wieder gereicht.

Screenshot
Auf das Bild clicken und auf Instagram das Video gucken 😉