ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Neues Label, neues Album – CoreLeoni sind bereit für 2022

Bandfoto

CoreLeoni (Foto: Promo/Alexandre Zveiger)

2018 gegründet, stehen bei CoreLeoni bereits zwei Alben zu Buche. Beide erschienen bei verschiedenen Labels.

Sind aller guten Dinge drei? Bei Atomic-Fire-Records (hervorgegangen aus dem Dunstkreis von Nuclear Blast) haben die Jungs nun eine neue ‹Heimat› gefunden. «Ich bin glücklich und fühle mich geehrt, Teil dieses neuen und aufregenden Kapitels zu sein! Danke, Atomic Fire Records, dass ihr die Metal-Community am Leben und gesund haltet, lang lebe der Rock ’n› Roll», freut sich Leo Leoni, Gitarrist und Kopf der Band.

Das neue, noch unbetitelte Album, soll im Mai 2022 erscheinen; eine erste Single-Auskopplung ist für Januar geplant.

Aktuelle Besetzung:
Eugent Bushpepa, Gesang – Leo Leoni, Gitarre – Jgor Gianola, Gitarre – Mila Merker, Bass – Alex Motta, Schlagzeug