ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Magnum im Studio –
neues Album im Januar 2022

Porträts

Im Studio für den finalen Mix zum neuen Album: Bob Catley + Tony Clarkin (Foto: Promo)

Das britische Urgestein Magnum hat sich in den letzten Wochen im Studio verschanzt, um den Nachfolger von „The Serpent Rings“ (2020) einzuspielen. Nun sind Sänger Bob Catley und Gitarrist Tony Clarkin nochmals dran; sie arbeiten am finalen Mix des Albums.

Ein Titel für das neue Werk steht noch nicht fest, aber es soll im Januar 2022 veröffentlicht werden. Ein Jahr, in dem die Band ausserdem ihr 50-jähriges Bestehen mit einer ausgiebigen Tournee feiern will! Das „warm up“ dazu findet diesen Oktober/November in Deutschland als Special Guest von Gotthard statt.

Update 1.9.21: Die Tour mit Gotthard wurde auf April/Mai 2022 verschoben! Daten findet Ihr unter obigem Link.