ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Ex-Thundermothers Jo und Tilda mit neuer Truppe am Start

Gruppenfoto

Donna Cannone (Foto: Promo)

Was kommt dabei raus, wenn zwei ehemalige Thundermother-Mädels plus ein Soilwork/Night Flight Orchestra-Mann sich zusammen tun? Donna Cannone!

Die Namensgebung ist wohl geschuldet der italienischen Herkunft von Gitarristin Giorgia Carteri (die aber schon seit einiger Zeit in Schweden lebt). Und eine clevere Art, den alten Bandnamen auf andere Weise weiterzuführen.

Nach ersten gemeinsamen Demos schneite es auch schon einen Deal mit Despotz Records herein. Resultat bis jetzt: die Singles „Cross The Line“ und – brandaktuell – „Nothing To Do“.

Da darf man gespannt sein auf das Debütalbum, das auf Anfang des nächsten Jahres geplant ist!

Donna Cannone sind:
Luca D’Andria – Bass, vocals
Giorgia Carteri – Guitars, vocals
Björn ‹Speed› Strid – Guitars, vocals
Tilda Nilke Nordlund – Drums, vocals

https://www.facebook.com/donnacannoneofficial