ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Interview mit Lynyrd Skynyrd

Gruppenfoto

Lynyrd Skynyrd 2012 (Foto: Promo)

Am 12. Juni 2012 gastierte die Southern Rock-Legende Lynyrd Skynyrd anlässlich ihrer Welt-Tournee auch in der Eulachhalle in Winterthur. Roger W. (Metal Factory) und Rocknrolla (ROCKSTATION) trafen sich vor dem Konzert mit Sänger Johnny Van Zant und den beiden Gitarristen Gary Rossington und Rickey Medlocke zum Gespräch. Gary guckte etwas erstaunt, als wir ihm einem Blumenstrauss überreichten, aber der war natürlich für seine Frau Dale Krantz (Backgroundsängerin bei LS), die an diesem Tag Geburtstag hatte 😉

Reinhören in das Interview (Dauer: 16:57):

 

Nachlesen könnt Ihr das ganze auf Metal Factory

Live-Foto
Lynyrd Skynyrd in der Eulachhalle (Foto: ROCKSTATION/Rocknrolla)