ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Eisbrecher-Tour verlegt auf 2023

Flyer

Statt diesen Herbst auf Tour zu gehen, hat Eisbrecher die Konzertreihe auf 2023 verschoben bzw. verschieben müssen. Die Band teilt sehr ausführlich und offen via Facebook mit:

„Liebe Eisbrecher Familie,
Wir machen es kurz und schmerzvoll: Wir müssen unsere für den Herbst 2022 geplante Tour in den Juni 2023 verlegen… Es bricht uns das Herz, aber es gibt keine andere Option. Mit den neuen Beschlüssen des Bundes und der Länder zu Corona, haben wir nun die traurige Gewissheit,  dass alles, was wir alle nicht wollen, wenn es um Liveshows geht, jederzeit, aus dem nichts, über uns kommen kann: Tests, Maskenpflicht, Abstandsregeln, Besucherzahlbegrenzung…..!»
Dies betrifft nicht nur die Shows in Deutschland, sondern auch das Schweizer Date im X-tra in Zürich, das nun auf den 28. April 2023 gelegt wurde.

→ Link zur ganzen Meldung