20. September 2021

ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Tygers Of Pan Tang mit neuem Basser wieder am Start

Porträt

Huw Holding, der neue Bassist bei Tygers Of Pan Tang

Die Suche nach einem neuen Bassisten hat ein Ende gefunden: Huw Holding heisst der neue 4-Saiten-Bediener bei Tygers Of Pan Tang. Er ersetzt den vor ein paar Wochen zurückgetretenen Gavin Gray.

Hu war/ist ebenfalls Teil der so genannten NWoBHM-Szene, er spielte bei Bands wie Blitzkrieg und Holosade. „Es ist eine grosse Ehre für mich, bei einer Band einzusteigen, die ich seit meiner Kindheit anbete. Die Tygers sind keine Band, die sich auf vergangenen Lorbeeren ausruht, sondern nach vorne schaut. Und ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein.“

Erste Gelegenheit, den Neuen zu sehen/hören, besteht im Oktober bei drei Shows auf der Insel. Shows, bei denen auch der neue Gitarrist Francesco Marras mit von dabei sein wird. Die Tour  führt dann im neuen Jahr auch durch das restliche Europa.

Website