20. September 2021

ROCKSTATION

Dein Rock & Metal Radio

Rocknacht Tennwil 2021 erneut verschoben

Hier das Statement des Veranstalters:

Liebe Freunde der Rocknacht Tennwil

Nach den im Juni 2021 durch den Bundesrat kommunizierten Lockerungsschritten waren wir sehr zuversichtlich die Rocknacht Tennwil im September 2021 einigermassen normal, also mit überschau- und für uns umsetzbaren Schutzmassnahmen, durchführen zu können.

Wieder mal so richtig abrocken, Freunde treffen, Live-Musik geniessen, einfach die Zeit vergessen, dass war unser grosses Ziel.

Jedoch wurden uns in den vergangenen Tagen zu viele Steine in den Weg gelegt. Insbesondere die zusätzlichen Anforderungen des Kantons Aargau an unser ausgearbeitetes und eingegebenes Schutzkonzept verunmöglichen eine Durchführung unseres geliebten Festivals. Die zusätzlich gestellten Schutzanforderungen übersteigen die Machbarkeit.
Aus diesem Grund wird die Rocknacht Tennwil 2021 auf den 23./24. September 2022 verschoben!
Wir wollen eine Rocknacht die den Besuchern, Bands, Helfern, Organisatoren, einfach allen Beteiligten, grossen Spass macht und dass alle ein paar unbeschwerte Stunden geniessen können. Eine Rocknacht von Fans für Fans!!
Leider ist dies aber auch in diesem Jahr aufgrund der gestellten Anforderungen schlicht und einfach nicht möglich.
Alle bereits gekauften Tickets (2020/2021) behalten ihre Gültigkeit. Die Ticket-Käufer werden persönlich per E-Mail durch Ticketino benachrichtigt.
Im Namen der ganzen Rocknacht-Crew danken wir unseren Fans, Sponsoren, Partnern, Lieferanten und Künstlern für ihre Treue und Unterstützung.
Wir freuen uns nun umso mehr auf das Wochenende vom 23./24. September 2022. Hoffen wir, dass die Leidenszeit dann endgültig vorbei sein wird und die Rocknacht Tennwil wieder wie früher durchgeführt werden kann.
Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Wochen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Für alle die uns in der Zwischenzeit unterstützen möchten, hier noch der Link zu unserem Webshop:
Rockige Grüsse
Team Rocknacht Tennwil
Das Festival am Hallwilersee – von Fans für Fans